Direkt zum Seiteninhalt
Leistung

Über Mich

Ich helfe Dir, beim Start in Deine Selbständigkeit und beim Aufbau Deines Unternehmens.
Über mich












Du bist Freelancer*in, Trainer, Coach oder Dienstleister*in und willst

  • im Internet sichtbar werden und
  • neue Kunden gewinnen?

Dafür benötigst Du
  • eine neue Webseite
  • Suchmaschinen Optimierung,
  • Eine Wettbewerbsanalyse oder Beratung zu Deiner Online-Strategie?

Als Gründer*in hast Du
  • Fragen zum Gründungsprozess,
  • Gewerbeanmeldung,
  • zu typischen Fehlern im Gründungsprozess oder
  • Du benötigst Deine erste Webseite?

Sprich mich an! Ich helfe Dir sehr gerne dabei!
Mein Ziel ist es Menschen beim Weg in Ihre Selbständigkeit und finanzielle Unabhängigkeit zu unterstützen. Wichtig ist mir dabei ein fairer, unkomplizierter und persönlicherKontakt mit meinen Kunden. Am liebsten arbeite ich mit Menschen, die ihren Job bzw. Ziel lieben und etwas bewegen möchten.

Als langjähriger Angestellter und als Vater habe ich auch erfahren, wie es sich anfühlt:
  • wenn strategische Umstrukturieren anstehen,
  • Dein Arbeitgeber Konkurs anmeldet und
  • wie unsicher die Anhängigkeit von nur einer Einkommensquelle ist.

Ich weiß, wie es ist, wenn Du mal private Herausforderungen bewältigen musst und mehr Flexibilität oder Geld benötigst. Wenn Dein Gehalt plötzlich nicht mehr zum Leben ausreicht und Du einen zweiten Job annehmen musst, um Deine Familie durchzubringen. Vor diesem Schicksal und der Abhängigkeit möchte ich andere bewahren, deshalb helfe ich Menschen auf ihrem Weg in die Selbständigkeit. Ich möchte meine Kunden bei dieser Entwicklung unterstützen und begleiten.

Da ich meinen Service nebenberuflich anbiete und meine Klienten bestmöglich unterstützen möchte, nehme ich nur 2 Kunden pro Monat an. Schreibe mir
E-Mail: info@hannomax.de
Telefon: 0511 219 40 274
Zurück zum Seiteninhalt